Home arrow Who is who? arrow Kreisvorstand arrow Christopher Jülich
Pressesprecher PDF Drucken E-Mail

 

Christopher Jülich

Geburtstag: 23.10.1987

Geburtsort: Lüdenscheid

Veedel: Innenstadt

JuLi seit: Oktober 2007

Beruf: Student

Kontakt: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 

Was ist für Dich das größte Unglück? Mich nicht selbst verwirklichen zu können
Wo möchtest Du leben? In Köln oder in einer noch größeren oder aber noch offeneren Stadt 
Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück? Wenn ich es erleben und dann andere daran teilhaben lassen könnte
Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? Jeden, der nicht vorsätzlich erfolgt ist
Deine liebsten Romanhelden? Denen bin ich leider noch nicht begegnet
Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte? Aristoteles, Galilei und da Vinci
Dein/e Lieblingsheld/in in der Wirklichkeit? In meiner Welt gibt es keine echten Helden, aber jeder sollte versuchen, einer zu sein
Deine Lieblingsmaler? Die Kinder meiner Nachbarn können es immer noch am besten!
Welche Eigenschaften schätz Du an einem Mann am meisten? Ein Talent für unerwartete Taten
Welche Eigenschaften schätz Du an einer Frau am meisten? Ein Talent zum Zuhören
Deine Lieblingstugend? Ich hab fast immer gute Laune
Deine Lieblingsbeschäftigung? Alles, bei dem man gut nachdenken kann
Wer oder was hättest Du gerne sein mögen? Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir
Dein Hauptcharakterzug? Ehrlichkeit, gute Laune und das Talent, den Leuten manchmal meine Meinung direkt ins Gesicht zu knallen
Was schätzt Du an Deinen Freunden am meisten? Sie sind für mich da wenn ich sie brauche und sie verstehen mich
Dein größter Fehler? Ich bin manchmal viiieeel zu faul
Dein Traum vom Glück? Ein super Leben, ein super Job und den richtigen Menschen an meiner Seite
Deine Lieblingsfarbe? Hellgrün
Deine Lieblingsblume? Der Kaktus, er lässt sich leicht zufrieden stellen
Dein Lieblingsvogel? Ein Adler, stolz und schlau
Deine Lieblingsschriftsteller? J.K. Rowling – super Schreibstil, super Ideen
Was verabscheust Du am meisten? Unehrlichkeit, Intoleranz und Respektlosigkeit
Welche geschichtlichen Gestalten verachtest Du am meisten? Niemanden, denn aus heutiger Sicht ist man immer schlauer
Welche militärischen Leistungen bewunderst Du am meisten? Alle, die darauf abzielen, Menschenleben zu retten
Welche Reform bewunderst Du am meisten? Bewundern tue ich jede, die aus menschlicher Überzeugung heraus erfolgt ist, auch, wenn ich ihr nicht unbedingt zustimme
Welche natürliche Gabe möchtest Du besitzen? Meine schlimmsten Macken abschalten zu können
Wie möchtest Du sterben? Ohne zuvor jemandem zu sehr zur Last gefallen zu sein
Deine gegenwärtige Geistesverfassung? Normal denk ich – für meine Verhältnisse zumindest :D
Dein Motto? Alles mal nicht so eng sehen, es kann nur besser werden.